1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

n9400GT MD 1g problem :/

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ryco99, Dec 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ryco99

ryco99 ROM

Hallo erstmal!

also ich habe folgendes problem:

Habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft msi n9400gt md 1g.. ordnungsgemäß eingebaut, die neusten treiber heruntergeladen, installiert (da kam schon ein problem mit windows-logo-test nicht bestanden, denke es liegt aber nicht daran?).
    hab dann gleich eins meiner games gestartet / oder film geschaut, und nach 5min bildschirm freeze, bildschirm geht aus, no signal input.. pc aufgehängt..
    hab jetzt schon diverse sachen ausprobiert. hab die treiber ganz runtergemacht, mit standart treiber ausprobiert, games gehen nicht, aber auch nur weil sie durch standart treiber nicht zu starten gingen, filme schauen ging.. alles einwandfrei no prob..
    treiber wieder drauf, selbes problem wie vorher.. kommt jetzt auch schon vor dass er sich beim browsern und sonstigem aufhängt..
    an der temperatur sollte es nicht liegen, aktiv kühler, + gehäuse offen gelassen ausprobiert..
    google konnte mir auch nicht helfen, und meine letzte hoffnung liegt hier bei euch! bitte helft mir :confused: :bet: :bet:

hab mal mein system bei mein-pc.de hochgeladen, falls das aufschlüsse bringt.
    http://www.mein-pc.eu/Profil/desktop-GF8100-M2G/4978

ich füge noch hinzu, hatte vorher eine onboard NVIDIA nForce 720a graka, habe lediglich die neue eingebaut und die alten graka treiber und utilities deinstalliert, bevor ich die neuen installiert habe..

woran kanns liegen

mit verzweifelten grüßen ryco

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Windows Logo Test:
    Dein BS:Windows XP Professional Service Pack 2 ,wo bleibt SP3 hast du die neuesten Updates drauf,aktiviert ist es ?

3. ryco99

ryco99 ROM

SP3 ist jetzt drauf.. gebracht hats nix :/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page