1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

N97 oder N97mini?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by alderaan33x, Nov 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. N97 oder N97mini ? Welches bevorzugt ihr?
    Hauptunterschiede (abgesehen von der Größe) sind

1. der interne Speicher, der bei dem N97 32GB beträgt und beim mini 8GB. Trotzdem haben beide einen microSD Slot: somit ist der gesamte Speicher N97 max. 48GB groß und der vom mini 24GB.

2. Preis. der mini ist, trotz seiner kompakteren Ausstattung günstiger als das N97, welches schon länger auf dem Markt ist.

3.Bedienung. Wenn ich das richtig gesehen habe, fehlt dem N97mini beim aufschieben ein 4way-Navigationskreuz auf der linken Seite.

4.Akkulaufzeiten unterschiedlich. Das N97 mini hat eine geringere Akkulaufzeit (standby/gespräch), als das N97.

Kennt ihr noch weitere unterschiede?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page