1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Na toll!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by auwi, Apr 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. auwi

auwi Kbyte

Heute sehe ich in den News einen Hinweis auf die PC-WELT Markenuntersuchung 2003. Super Preise - also sofort mitmachen. Wenn man jedoch den Link aufruft stellt man fest, daß man die Antworten bis zum 31.3.2003 abschicken soll.
    Aprilscherz oder was???

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

es handelt sich nicht um einen Aprilscherz. Versehentlicherweise wurde der Hinweis auf die Markenuntersuchung im heutigen Newsletter versandt, obwohl diese eigentlich am 31.03. endet.

Allerdings können Sie noch an der Untersuchung teilnehmen, alle Einsendungen mit heutigem Datum fließen in die Verlosung mit ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT

3. Yiiihaaa

Yiiihaaa Byte

Liegt nahe bei diesem Datum, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page