1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

naaaaaaa

Discussion in 'Smalltalk' started by mroszewski, Oct 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

@EBehrmann, das einzige was jetzt noch fehlt ist Schnee und die Temperatur sollte bei -11,8°C liegen. Weil ich beim dritten Glühwein zum einen anfange zu schwitzen und und zum anderen lalle....:D

2. Motta

Motta Byte

Was hat denn das lallen mit der Temperatur zu tun? ;)

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...was hat Schnee mit der Temperatur zu tun? Es sieht doch s.cheisse aus mit einer Badehose am A.rsch und ein Pott Glühwein zur rechten sowie eine Cohiba zur linken, oder? :D

4. -humi-

-humi- Joker

Naja Badehose und Glühwein .. passen doch zusammen... wie würdens denn sonst die Cubaner machen?

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Hier bei uns (Kölnische Bucht) fällt trotz Badehose/ Sting und auch FKK kein Schnee- Flöckchen.

6. -humi-

-humi- Joker

in Oberösiland ja auch nicht .. wenns wenigstens warm genug wär für Frauen mit String und meine Badehose ;)

7. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Das mit der angenehmen Umgebungstemperatur müssen wir wohl (ohne Flugticket) knicken...

Aber auch in warmen Landen gäbe es nur Schnee aus der Kanone, wenn überhaupt.

8. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wie hat es denn der Frau Schmalzkuchen gefallen? Sie fand den Gag wohl nicht besonders lustig, oder?

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Och, das ging. Erst war sie etwas begriffsstutzig, dann hat sie aber doch gegrinst. Nun ja, ich habe bei Frau "Schmalzkuchen" dann auch noch 2 Berliner gekauft.

Weniger Lustig fand mich vor ein paar Jahren der Verkäufer von echten Wachskerzen. Ich hatte ihm doch glatt betrug vorgeworfen, weil ich von ihm Wachskerzen gekauft hatte, die beim besten Willen nicht wachsen wollten. :) Der gute Mann verstand nun absolut keinen Spaß und hat mich vom Stand gejagt.

10. -humi-

-humi- Joker

:D ja etwas Spass muss man doch verstehen können ;)

11. Werner-walter

Das ist ja richtige gemein. Erst keinen Spaß verstehen und dann auch noch verjagen.

Meine Rache wär ihm sicher. :D

12. Motta

Motta Byte

Sehr gut ist in diesem Zusammenhang auch ein Klassiker der Grundschulstreiche - in einen x-beliebigen Laden gehen, z.B. Schuhgeschäft und nach nem Liter Apfelsaft fragen. Danach dann die negative Antwort des Verkäufers mit einem kalauerigen "Ach so, tut mir leid. Da kam gerade ein Mann raus und sagte zu seiner Frau, das hier sei ein Saftladen" erwidern ;)

13. Werner-walter

Als ich noch zur Schule ging, gab es Bonbons noch lose.

An den Trinkhallen haben wir dann schon mal gefragt: "Können wir für einen Pfennig gemischte haben?"

Na ja, meistens mussten wir uns ganz schnell vom Acker machen.

14. Motta

Motta Byte

Auch sehr gut! Falls der Verkäufer in einem 1-Euro-Laden Trigger Happy TV nicht kennt, kann man da auch sehr gut reingehen, immer irgendwelche Produkte hochhalten und fragen "Wieviel kostet das? (...) Und das hier?" etc. ;)

15. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

war wohl böse dieses Jahr, obwohl die Stifel geputzt vor der Tür standen, nix war drin.
    :-(

Last edited: Dec 7, 2009
  16. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kommt davon, dass man schon im Oktober Weihnachtsplätzchen futtert. :cool:

17. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...vielleicht war in den Keksen auch was drin...

18. mroszewski

wie wird das wohl an Weihnachten, ?
    ich glaub, ich muß alle Türen in meiner Wohnung verbreitern im neuen Jahr.

19. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ich nicht
    seit über 30 Jahren halt ich mein Gewicht:D

20. mroszewski

jetzt weiß ich, warum er nicht bei mir war.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page