1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach 1 Minute flieg ich raus

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Bernitzky, Mar 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bernitzky

Bernitzky ROM

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mehr als 60 sek. keinen Datentransfer auf meiner Leitung habe, dann fliege ich bei meinem (1&1-)DSL raus.
    Nun habe ich mein Outlook Express auf "neue Mail jede 60sek. aktualisieren" eingestellt, sodass ich die Flatrate wenigstens nutzen kann, finde dies aber keine ideale Lösung. Bei der 1&1 Hotline sagte man mir, dass seitens 1&1 ein automatisches Disconnect nach 15 Min. erfolgen würde (was wesentlich besser als 60sek. ist).

Wer weiß, wie ich dieses Problem lösen kann?

2. gover

gover Byte

Im IE 5.5 unter Extra/Internetoptionen/Verbindungen/Einstellungen/Erweitert gibt es eine Option : Verbindung nach ... min trennen, vielleicht dort mal nachschauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page