1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach 10 min Spiele spielen wird das spiel immer Ruckliger

Discussion in 'Hardware allgemein' started by djlars123, Oct 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djlars123

djlars123 Byte

Hallo

Also bei mir ruckelt Medal of Honor 2010 auf Niedrig obwohl mein laptop den systemanforderungen auf niedrig entspricht:

Mein System:

Intel Core 2 Duo mit 2,20 ghz

Ati Radeon hd 4650

4gb RAM

ich habe auch schon in der settings.ini alles auf niedrig gestellt.wäre echt nett wenn ihr mir Helfen könntet.

MFG lars

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Core 2 Duo mit 2,20 ghz
    Was ist das für ein genauer Typ?

3. djlars123

djlars123 Byte

Der genaue Prozzesor name ist T6600

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Auch wenn er am Netzteil hängt ?
    Denn vile NB takten runter wenn man am Akku hängt.

5. djlars123

djlars123 Byte

Mein Laptop ist immer am Netzteil dran.Ich verstehe nur nicht warum das spiel ruckelt da mein System ja die systemanforderungen entspricht

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den neusten Grafiktreiber von AMD installiert?
    Die T6600 CPU ist eine Einstiegst-CPU, aber noch ausreichend schnell.

7. djlars123

djlars123 Byte

Mir fählt auch auf das das game am Anfang eig ganz ok läuft aber im laufer der zeit wird das immer ruckliger.Und ich hab auch glaubich das problem gefunden weil die temperatur immer höher wird bis rauf auf die 80 Grad und das ist mir zuviel da die Spiele davon auch langsamer werden meine Frage jets könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich den laptop kühler bekomme ausser irgendwas drunter Legen ?

MFG LARS

8. djlars123

djlars123 Byte

Hallo

Also also wenn ich zb.10 min medal of honor 2010 spiele dann fängt das game immer mehr an zu Ruckeln.Mein System:

Intel Core 2 Duo T6600 2,20 ghz

Ati mobility Radeon hd 4650

2,96 ram Verfügbar

Ich hab den Neusten Grafiktreiber schon instaliert.Ich brauch dingend hilfe warum das so ist und wie man es beheben kann.

Danke schonmal im vorraus

MFG LARS

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page