1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nach 10 minuten verbindung unterbrochen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Der Computer, Jul 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Computer

Der Computer Kbyte

hallooo

ich hab n problem mit dem internet, also wir haben dsl 2000 und 2 PCs im netzwerk. mein bruder kann mit seinem pc rund um die uhr surfen so wie es eigentlich sein sollte aber ich flieg immer nach 10 minuten raus.

ich mach den pc an, starte stopuhr und nach ungefahr 10 min wird verbindung unterbrochen. jedoch kann ich bei icq immer rein, auch wenn das programm router control ( Downloads.de - Download von Freeware Shareware Software Programme Spiele MP3 Virenkiller Musik Filme kostenlos download ) nach diesen 10 minuten anzeigt dass ich offline bin. hab auch schon andere netzwerkkarte ausprobiert aber auch ohne erfolg. :rolleyes:

kann mir einer sagen woran das liegt?

hardware:

ECS P6VAP +A
    P III 1000 Mhz
    144 MB Ram
    Radeon 7000 64 MB Ram
    1x 80 gb platte mit windows xp
    2x 40 gb platte
    1x dvd rom laufwerk
    netztweil 300 watt
    1x realtek 8129 netzwerkkarte
    1x admtek an983 netzwerkkarte

gruß
    das computer :eek:

2. Der Computer

Der Computer Kbyte

naja alles klar atze :D

der router ist bei meinem bruder im zimmer und der miese hund hat mir n streich gespielt :D

:bet: gelobt :bet: sei :bet: jesus :bet: christus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page