1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nach 20 minuten ist schluss!!!

Discussion in 'Sicherheit' started by PhoenixfromAsh, Nov 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also:
    hab einen acer aspire 8920 mit 3gb ram, einer radeon 3650hd und einem T7500 dual core prozessor mit 2,2gh...

also..jetzt zu meinem problem...
    ich glaube, dass es auf einem virus basiert...

eines tages hat mein laptop einfach so sich aufgehängt, es ging gar nichts mehr, bis auf die maus...
    abgeschalten neu gestartet, geht alles wieder, aber nach ca. 20 minuten hängt er sich jedes mal wieder aufs neue auf...
    ich kann nich mal einen vollständigen virenscan durchlaufen lassen, weil er sich nach 20minuten ja aufhängt..
    muss ihn jedesmal gewalltsam ausschalten... und er hat sich sogar im abgesicherten modus mit netzwerktreibern aufgehängt...

normalerweise hab ichs immer selbst geschafft mit viren fertig zu werden... doch diesmal bin ich ratlos...

wenn ihr weitere informationen braucht einfach sagen...

danke schon mal im voraus...

greets

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Versuche mal das System zurückzusetzen, vielleicht hilft das.

3. du meinst damit sicher neu aufsetzen oder??

daran hab ich schon gedacht, aber 1. bekommt man ja neuerdings bei vista keine cd mehr mitgeliefert, also wüsst ich nicht wie .. und 2. würd ich das nicht bevorzugen..

greets

4. danke auf jeden fall... es hat sich jetzt erledigt...

hab einfach begonnen alle zuletzt installierten progs zu entfernen... und es hat aufgehört... kA warum... aber bin zufrieden...

peace out..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page