1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Abbruch der Updateinstallation ist nichts wie vorher!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by lamda1, Dec 4, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lamda1

lamda1 ROM

Hallo liebe User, 

...habe mir vor kurzem ein neues Notebook von Lenovo mit Win8 gekauft. Mir anschließend über meine Uni Microsoft Office 2013 heruntergeladen und installiert. Nach erfolgreicher Installation musste ich schnell los in die Stadt und habe ihn heruntergefahren. Dabei wollte  das Notebook unbedingt einige Updates herunterladen. Da ich keine Zeit hatte klappte ich ihn zu und nin los in der Hoffnung er macht es ohne mich weiter^^ welche nicht erfüllt wurde. Beim Hochfahren am nächsten Tag ist er gleich in den Reparaturmodus übergegangen. Als ich dann endlich meinen Desktop erblickte musste ich feststellen,  dass die hälfte meiner Verknüpfungen weg waren, er keine wlanverbindungen mehr gefunden hat usw. Nun wollte ich Office deinstallieren. ..ging auch nicht. Systemwiedrrherstellung geht auch nicht, da Volumeschattenkopierdienst nicht aktiv usw. Es ist  nichts mehr wie es war was mich sehr traurig stimmt. Deshalb bitte ich um Hilfe!!! Dringend!!!
    Lieben Dank im Voraus!!!

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. lamda1

lamda1 ROM

Danke. Hab ich versucht. Nur leider öffnet sich die Wiederherstellungsoption nicht. Im Allgemein öffnen sich einige Optionen nicht :((

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Du kannst mal folgendes versuchen:
    Gebe in die Eingabeaufforderung (als Admin starten) folgenden Befehl ein: sfc /scannow

Sollte das nicht reichen, geht es hier weiter (ebenfalls in die Eingabeaufforderung eingeben):
    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth - Prüft ob ein Fehler schon in der Registry enthalten ist.
    dann:
    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth - Prüft die Datensätze (Partition) nach Fehlern.
    dann:
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Prüft und behebt Fehler über Windows Update.

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1

5. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

:rolleyes: ... und um was wurde gebeten? "Bitte schalten Sie den Computer nicht aus."

Versuchen kannst Du noch: Windows Update reagiert nicht mehr, wenn Sie Updates in Windows 8 installieren. (Grosse Wunder darfst Du aber nicht mehr erwarten)

Ich denke, es läuft auf eine Neuinstallation hinaus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page