1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Absturz nur noch 8 kb Dateien

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by dlareg, Oct 14, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dlareg

dlareg ROM

vermutlich nach einem Systemabsturz und einem Scandisk beim Hochfahren des Rechners sind alle Dateien auf meinem Slavelaufwerk nur noch 8 kb groß. Dateiendungen stimmen noch alle, aber es ist nichts mehrs zu lesen.

2. wantan

wantan ROM

Das Problem hat sich während der Wartezeit von selbst gelöst. Ich habe die HD entsorgt. Trotzdem vielen Dank.

3. AlexG

AlexG Kbyte

plötzlicher Anfall akuter Blindheit, sorry

4. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo AlexG
    Hast Du mal auf das Datum geschaut?

Liebe Grüsse
    Wolfgang

5. AlexG

AlexG Kbyte

Welches Betriebssystem, wie groß sind die platten, welches Dateisystem (fat/16/32/NTFS/andere)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page