1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Absturz, wenn nvidiatreiber installiert sind kein bild

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Biosftw, Sep 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Biosftw

Biosftw ROM

Ich hatte neulich einen Absturz und jedes Mal, wenn ich den PC starte und nvidia-Treiber installiert habe, bekommen ich nach dem Willkommen Screen, kein Bild, d.h. "no Signal" beim Monitor.
    Ich habe schon verschiedene Treiber getestet, von denen ich weiß, dass sie früher funktioniert haben.
    Abgesicherter Modus und Windows ohne Grafikkartentreiber funktioniert einwandfrei.
    Des Weiteren ist zu sagen, dass bei der Grafikkartentreiberinstallation, wenn sich das Bild verändert (Auflösung oder so etwas), das Bild durchzogen ist von grünen Pixelstreifen (senkrecht).

:\ !
    PS: Graka: Geforce 5900FX , Windows XP

2. hi, deine graka gibt leider den geist auf :(

in den nächsten paar tagen wird dann nichts mehr gehen und dein monitor wird auch nichts anzeigen... tut mir leid!

oder du nimmst dir den neusten treiber und wenn es nicht besser wird, dann ist die graka nicht mehr zu gebrauchen... schau mal im internet, denn da gibt es gute grakas wie geforce 7600gt für 40€! und mit der kann man auch alles spielen, wenn man auch 2 gb ram hat ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page