1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Admin-Anmeldung sofort wieder Abmeldung !?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by horst benatzki, May 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe XP-Kenner,

was ist passiert bzw. was soll ich tun ?

Von jetzt auf nachher kann ich mich mit meinem Admin-Passwort nicht mehr einloggen, d.h. mein Laptop zeigt mir für einige Sekunden meinen Desktop mit Hintergrundbild, aber ohne Icons. Dann befinde ich mich plötzlich wieder bei der Eingabemaske für mein Admin-Konto. Manchmal erscheint für Bruchteile von Sekunden kurz eine Eingabemaske, auf deren Leiste der Hinweis "Windows wird abgemeldet" erscheint.

Geändert habe ich mein Passwort natürlich nicht - und jemand anderes kennt mein Passwort nicht bzw. hat keinen Zugriff auf meinen Laptop.

Kann natürlich auch mein Passwort nicht ändern, da auch im abgesicherten Modus dieselbe Abfrage-Maske erscheint.

Freue mich auf eure Tipps :-)

Greetz,
    tmartus )))))

2. Caesario

Caesario Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page