1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach ändern der Autorun-Einstellungen reagieren Maus und Tastatur nicht mehr

Discussion in 'Windows 7' started by testaccount122, Feb 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend,

nachdem ich mich darüber informiert habe, wie man seinen Laptop wieder etwas flotter machen kann, bin ich auf einen Beitrag gestoßen indem es heißt, dass man die Autorun Einstellungen auf das Nötigste begrenzen soll. Da war ich wohl etwas zu unvorsichtig unterwegs!
    Als ich den Laptop neugestartet hab und zur Passworteingabe gelangt bin, habe ich festgestellt, dass weder Maus noch Tastatur reagieren!!
    (windows 7)
    Ich frage mich nun, ob es die Möglichkeit gibt dieses Problem zu lösen? Was gibt es für Alternativen zur externen Tastatur, die womöglich reagieren würde (habe leider keine mehr).

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Danke

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du bist im falschen Brett, Dein Topic ist für'n Ar*** und Du bist ein Pusher - wieso soll Dir jemand helfen? :rolleyes:

aber gut: boote mit der W7-DVD und versuchs mit den Reparatur-Optionen ...

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

@testaccount122
    Ich habe hier mal beide Augen zugedrückt und Dein Thema etwas aufgeräumt. Wenn das in Zukunft aber nicht besser läuft, landet der nächste Thread in der Tonne.

Lesestoff:
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?204975

Und back to topic.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page