1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Aufrüstung kann Win98 nicht mehr in

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Calleem, Feb 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Calleem

Calleem ROM

Nach Aufrüstung auf einen Duron 800 und ein MSI K7T PRO 2A kann ich Windows nicht mehr installieren. Zum Schluss der Installation bei der Systemkonfiguration, braucht er nicht die angezeigten 7 min sondern ca. 20min. Nach dem planmässigen Neustart, soll ich SCANREG ausführen, weil etwas bei der Registry falsch wäre.
    Ich habe es schon mit den verschiedesten BIOS Einstellungen versucht, aber es klappt nicht. Seit kurzem klappt sdelbst das installieren nicht mehr. Entweder ist auf der Festplatte nur Datenmüll gelandet. Bei der letzten installation kam ein Bluescreen mit der Meldung dass auf Laufwerk C: nicht mehr geschrieben werden kann, nach Bestätigung lief die Installation zwar weiter, der Compi ist aber nach dem Neustart nicht mal mehr soweit hochgefahren, dass er SCANREG haben wollte. Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page