1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nach Bioscheck freeze

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by blubb09, Aug 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blubb09

blubb09 ROM

Hallo liebe community,

ich habe ein kleines Problem. Gestern Abend habe ich meinen computer heruntergefahren, und ihn dann später wieder hochgefahren. Zu meiner Verwunderung erhielt ich einen Screen, den ich vorher noch nie erlebt habe.
    Ich habe das Bild in den Anhang geladen, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Wie kann ich das Problem beheben? Denn jedes Mal, wenn ich den computer neustarte, habe ich das gleiche Problem. Ich komme nicht mal zum windows (ich habe windows 7) Ladebildschirm. Hat jemand eine Idee? (cmos_clr habe ich bereits durchgeführt, allerdings ohne Erfolg. Der computer ist nicht übertaktet)

mit freundlichem Gruß

Attached Files:

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

3. Cortana

Cortana Byte

Hi,
    Kann es sein (hört sich blöd an aber) das die Pausentaste hackt, mit der kann man solche Sreens erzeugen( bzw den bootvorgang pausieren) und mit der Entertaste wieder aufheben.

frage: was hast Du vorher gemacht bevor Du den Rechner ausgeschaltet hast?
    Neue Treiber oder Updates Installiert?

So auf die schnelle fällt mir auch nix ein :confused::confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page