1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Booten ist die Verbindung zum Modem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by KLEIN, Mar 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KLEIN

KLEIN ROM

Nicht ich sondern mein PC hat ein Problem mit dem Modem.
    Die Installation hat gut geklappt das Modem kann die Verbindung zum Internet herstellen. Boote ich den PC neu ist die Leitung zum Modem schon vergeben.
    Was kann ich dagegen tun????

Hartware:
    Asus Motorbot ASUS A7V266-E,KT266A,Sock A
    Prozessor AMD 1400 GHz
    Memory 512 MB
    Canon Scan 1220U
    Lexmark Z42
    Modem Zeus
    Creative SB 4.1 Digital, PCI
    Graphiccards ATI 64 MB

Software:
    Win2000
    WinOnCD 5.0
    Office 2000

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Schau mal im BIOS-Setup nach, irgendwo bei den Advance-Einstellungen kann man die Modem-Schnittstelle des Boards deaktivieren(disabled) stellen....steht meist auf "Auto". Ansonsten ist das ASUS nicht schlecht, ich verwende seit 2 Jahren ASUS und hatte noch nie Probleme mit einem Board.
    Gruss
    Wolfgang
    PS.: Du hast kein Motorbot im Rechner....sondern ein Motherboard :-)
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 21.03.2002 | 07:36 geändert.]

3. KLEIN

KLEIN ROM

Was soll das heissen ist das ASUS nicht zu Empfehlen

WNZ

4. Also ich würde erst mal das Motorbot ausbauen... vielleicht klappt es ja dann mit dem Modem *FG*

5. DaNi2604

DaNi2604 ROM

Du hast ein ASUS Motorbot in deinem Rechner???!!! Net schlecht!!! :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page