1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach dem Absturz läuft der PC nicht!!??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by lazy66, May 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lazy66

lazy66 Byte

:bitte: Hallo an alle,
    ich habe ein Problem.Ich hatte am PC ein File Recovery Tool laufen lassen.In der Mitte des Vorgangs hatte der PC Bluescreen gezeigt und jetzt startet er nicht mehr.Also der bootet nicht,zwar weder von HDD noch von CD.Er findet ncht mehr den Bootsektor..Was könnte es sein??
    AMD Athlon XP 2200+,512 DDR RAM,GForce 5200,WinXP Pro Service Pack 1.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglicherweise stürzt der PC ab, weil zu viele Viren usw. aktiv sind.

3. lazy66

lazy66 Byte

Danke für die schnelle Meldung!Das Antivirusprogramm halte ich immer auf neuestem Stand.Der PC lief immer ohne Probleme,bis ich dieses File Recovery Tool laufen lassen habe.Jetzt beim Booten hängt er erst,dan "Inser please bootdisc".Ich habe versucht mit einem CD zu booten-geht auch nicht.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

An ein Antivirusprogramm habe ich nicht gedacht, sondern ans das SP1. Damit ist Suppport praktisch wertlos, da das SP2 Grundvoraussetzung für XP ist.

Das wirst du aber erst installieren können, wenn XP wieder startet.
    Du kannst die Wiederherstellungskonsole starten und mit fixboot und fixmbr XP wieder startfähig machen. Sollten noch weitere Dateien beschädigt sein, die das Starten verhindern, können diese auch über die Wiederherstellungskonsole kopiert werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page