1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach der Installation des treibers für die Asus HD 6950 startet Windows nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by rick23, Sep 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rick23

rick23 ROM

Hallo ihr Lieben

mein Problem ist folgendes, ich habe mir die Graffikarte Asus HD 6950 gekauft:
    http://www.asus.de/Graphics_Cards/AMD_Series/EAH6950_DCII2DI4S2GD5/#overview
    Nachdem ich sie eingebaut hatte und den treiber der auf der CD, die mitgelifert wurde, instaliert hatte und den notwendigen neustart getätigt hatte startet er bis zu dem Punkt bevor ich mein Passwort eingeben muss um dann auf den desktop zu gelangen, ganz normal jedoch geht er dann einfach aus. Manchmal erscheint auch ein bluescreen dann kommt ein Neustart

Mein daten :
    Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6550 2,33GHz
    Mainboard: Asus P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher: 2 GB Corsair DDR2 ( zweimal 1 GB )
    Netzteil: be quit! Pure Power 630 w

Habe schon sämtliche treiber ausprobiert und auch win.7 Neu instaliert.Hat jemand eine Idee? :bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei dem Netzteil reichen die 47 Ampere bei 12 Volt auf jeden Fall.
    Sind beide Stromanschlüsse an der Grafikkarte angeschlossen?

3. rick23

rick23 ROM

Leute ok es tut mir leid das ich deswegen ein tread aufgemacht habe also ich hab das Problem gelöst folgendes :
    ich hatte aus gründen die ich hier nicht erwähne mir extra ein Neues netzteil gekauft dieses habe ich nun wiedr rausgenommen und das alte wieder eingesetz dann habe ich ( wie davor auch ) die treiber auf der asus seite installiert und zack es funktioniert.
    Leute ich habe knap 4 tage an diesem Problem gehangen tut mir nochmal leid das ich deswegen dieses Thema aufgemacht hab :sorry: :dumm:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Muß dir doch nicht leid tun.

Das BQ war das neuerworbene? Könnte defekt sein. Zurückgeben?
    Oder einen der Pins inne Grafikkartenstecker drückts raus beim Einstecken, kein Kontakt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page