1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Download kann nur mit Adobe geöffnet werden

Discussion in 'Software allgemein' started by bushidoma, Jun 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bushidoma

bushidoma ROM

tag zusammen ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

also wenn ich was herrutergeladen habe kann ich es nur noch mit adobe öffen wie kann ich das rückgängig machen würde ich freuen wenn ihr mir helfen könntet

danke schon mal im vorraus

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

Informationen zum Betriebssystem wäre hilfreich...

BTW: Deine Überschrift wurde angepasst.

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Was kann nur geöffnet werden ?

In den Dateiverknüpfungen nachsehen.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Adobe ist ein Hersteller von Software.
    Es kann also allenfalls eins seiner Programme immer dazwischenfunken. Welche hast Du denn installiert?
    Passiert das bei allen heruntergeladenen Dateien, egal welcher Typ?

5. bushidoma

bushidoma ROM

es ist ein RAR-Datei es ist ein skin fürn spiel und beim Download kann ich jetzt nur mit nem adobe offen aber adobe selber kann es nicht anzeigen ich wills irgend wie rückgängig machen

6. magiceye04

Versuchs mal mit rechter Maustaste: "Datei öffnen mit...". Dann wählst Du das richtige Programm aus (vermutlich Winrar) und setzt noch den Haken bei "immer mit diesem Programm öffnen".
    Hab gerade kein Win7 hier, aber die alten Windowse funktionierten auf diese Weise.
    Welches Programm von Adobe Du nun nutzt bzw. welches sich dazwischenhängt, hast Du aber immer noch nicht gesagt...

7. bushidoma

bushidoma ROM

ich hatte das ja anfags gemacht "öffnen mit: adobe" aber ich brauche nichts davon ich weiß erlich gesagt nicht welches programm dazwichen hängt ich habekeine ahnung von pc's sorry :S

Last edited: Jun 13, 2011
  8. magiceye04

Damit: [​IMG] kannst Du Deine Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen. Das kann ja keiner mehr lesen...

9. Didier K.

Didier K. Kbyte

Bushidoma scheint nicht nur richtig schreiben zu wollen, sondern will auch nicht die Antworten lesen, sonst hätte er schon längst gesagt, welches Programm dazwischen funkt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page