1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Download von CD Burner XP kann das Programm nicht benutzt werden

Discussion in 'Software allgemein' started by Leserfrage, Feb 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Es erscheint folgende Meldung:
    CDBurnerXP cannot be started, because some fonts are corrupted or not
    installed on your system. Please check http://cdburnerxp.se/help/kb/17
    for details. Do you want to visit this website now?
    Windows 7 ist intalliert, läuft das Programm nur unter Windows XP?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. notebook ist erst wenige Tage alt, habe keine bewußten Änderungen an Windosw 7 durchgeführt, allerdings div. kostenlose Programme geladen.

4. deoroller

5. Danke für die Info, wollte das ganz geschickt angehen und einen Wiederherstellungszeitpunt vor 2 Tagen wählen. Dabei ist mir Windows komplett "abgeschmiert" und lässt sich nicht wieder hochfahren, weder im abgesichtern Modus noch mit Windows CD, noch sonstwie mit ein- und ausschalten, sobald die Mircosoft Seite kommt, bleibt der Rechner einfach hängen... weiss überhaupt nicht mehr, was ich tun soll......

6. deoroller

Der Brenner oder ein anderes Laufwerk könnte defekt sein oder ein Datenkabel. Werden alle Laufwerke vom BIOS erkannt?

7. ich weiß zwar, das BIOS irgendwas mit ein/aus bedeutet, aber woran erkenne ich, ob BIOS Laufwerke erkannt hat. Das System fährt immer bis zur gleichen Stelle hoch (wo ich beim ersten hochfahren Sprache deutsch eingegeben habe) und ab da läuft nichts mehr.

8. deoroller

Kennst du keinen, das das mit den Laufwerken im BIOS abklären kann? Man kann dir übers Internet nicht helfen, wenn man die Hardware nicht kennt.

9. ich bin mit dem Gerät noch knapp innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist, wie groß ist denn die Gefahr, dass wirklich was defekt ist. Sollte ich nicht besser das Gerät zurücksenden?? Schon mal herzlichen Dank für die Mühen, bin eben nicht der pc freak...

10. deoroller

Beim Rücktritt vom Kaufvertrag sollte die Ware funktionsfähig sein. Das war sie beim Kauf, also wird man dir den Aufwand, der nötig ist um sie wieder in Ordnung zu bringen, vom Kaufpreis abziehen.
    Realistischer ist da schon die Reparatur im Rahmen der Garantie, bei der du den PC wieder funktionsfähig zurück bekommst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page