1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach einbau einer neuen Festplatte bleibt das Notebook hängen!!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Mahoa12, Feb 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mahoa12

Mahoa12 ROM

Hallo Freunde,

mein Problem ist das sich mein Notebook aufhängt sobald ich die neue Festplatte einbaue komme dann auch nicht mehr ins Bios !!

Habe einen Acer Aspire 1690 Notebook mit IDE Fesplatte!!
    hatte eine Hitachi mit 80 gb die jetzt kaputt ist
    jetzt habe ich Samsung 160gb.

Die neue Festplatte wird an meinem Rechner erkannt unter Verwaltung habe sie auch schon Formatiert!!

Hoffe Ihr könnt mir paar hilfreiche Tipps geben..

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Kann sein das das MB des NB nicht mit so großen HDs umgehen kann.

Außerdem bringt das formatieren nichts. man muß schon das BS am NB installieren. Tssss....

3. Mahoa12

Mahoa12 ROM

@Silvester
    mit dem Formatieren wollte ich nur damit sagen das die Festplatte nicht kaputt ist ... sonst ist mir das auch schon klar das sie bei der BS install. neu formatiert wird.. allein tsss :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page