1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Einbau von AMD-3200+ Prozessor startet Windows nicht mehr

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by marcus.m, Nov 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

*OffTopic in die Trollwiese geschoben*

PS: Ich habe neulich meinen XP-M2600+(Barton) erfolgreich auf einem Epox8KTA2 mit KT133-Chipsatz ins Windows booten können. Zwar nur mit 1050MHz - aber die Chance ist da, daß solche eine CPU läuft - wenn da nicht die Boardhersteller wären, die sich davor sträuben, ein passendes Bios-update anzubieten...
    Ich sehe allerdings auch keine Chance, daß der 3200+ auf dem A7V sinnvoll zu betreiben ist. Daher zurück mit der CPU, falls es noch möglich ist (manche Händler schließen das nach einem Einbau aus) und nach einer ausführlichen Beratung in der Kaufberatung ins neue System investieren.

Gruß, Andreas

2. Necromanca

Necromanca Megabyte

Es gibt für alles Grenzen, der "zehnjährige" war wohl eher der marcus.m, denn er hat eine vollkommen verkehrte CPU gekauft, OHNE sich vorher zu informieren was in sein uraltes Mainboard überhaupt passt. Also nochmal für Euch Neulinge: man fragt immer besser bevor man Geld ausgibt, insbesondere wenn man das auch noch bei ebay machen will (warum bei ebay werde ich sowieso nie verstehen).

P.S.: wenn schon, dann schreibt man "hohen Thron" :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page