1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach einbau von Grafikkarte geht PC immer aus!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SoulHunter, Feb 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ich weis nicht ob ich hir richtig bin aber ich hab da nen Prob. Ich hab mir ne Readon HD 2600 Pro eingebaut da meine Ander im ***** war! Jetzt hab ich RainbowSix Vegas draufgehauen und es läuft auch soweit, bis nach ca 1 Std immer Kleine Grafikfehler auftauchen und sich der PC einfach neustartet! Mit glück hängt sich auch nur das Game auf! Wenn ich wow zogge ist das Prob noch nicht aufgetreten! Im Fehlerbericht steht dann : C:\DOKUME~1\SEELEN~1\LOKALE~1\Temp\WERdb62.dir00\Mini020308-13.dmp
    C:\DOKUME~1\SEELEN~1\LOKALE~1\Temp\WERdb62.dir00\sysdata.xml

Die Grafikkarte hat auch 2 Stromanschlüsse wo ich aber nur 1 Angeschlossen habe weil ich nicht wusste ob das 2 eingänge ist oder für was das Andere Teil des kabels gut ist?!

Bitte um Hilfe!

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Bei der KArte müßte ein Stromadpter dabei sein.

Sollte die Karte auch damit problem haben:
    1. Treiber von der ATI-Seite laden
    2. Nützt das auch nix, Karte reklamieren.

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich würde wetten wenn da 2 Stromanschlüsse dran sind musst du auch beide bedienen (Handbuch/ReadMe lesen!!) - und zwar aus separaten Kabelstängen vom Netzteil her. (Hach, ich liebe diese Energiefresser :D)

Dass andersrum WOW und der Große Rest laufen ohne dass die Karte protestiert wundert mich allerdings rein gefühlsmäßig schon! Wird ihr vielleicht nur zu warm (mangelhafter Kühler zum Bleistift)? Wenn nein könnte es tatsächlich ein Tauschgrund sein.

4. nen kolege hat jetzt gesagt das ich beide an den strom anschlisen muss dann test ich das mal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page