1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nach einger Zeit ruckeln in sämtlichen Spielen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Syrar, May 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Syrar

Syrar Byte

Aloha, ich habe mal wieder ein Problem :jump:

ich spiele relatv häufig, jedoch habe ich seit der letzten Aufrüstung meines Rechners einige Probleme mit allen Spielen.

Bemerkt habe ich das zuerst bei World of Warcraft, nach 10 Minuten flüssigem Spielen (Grafikeinstellungen sind hierbei egal - das Problem tritt immer auf) ruckelt das Bild derartig, dass flüssiges spielen nicht mehr möglich ist.
    Das Problem ist nicht nur auf WoW beschränkt, ich habe es mit F.E.A.R. und X - Beyond the Frontier ebenfalls probiert, mit dem selben Problem :jump: .

wenn ich den Rechner neu starte habe ich dann wieder 10 Minuten... :o

wenn jemand eine Idee hat, was das Problem sein könnte währe ich sehr dankbar :heilig:

€dit: ich habe mein System mit Sandra Lite auslesen lassen,aber mir kommt da etwas spanisch vor :grübel:

Last edited: May 22, 2008
  2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da wird wohl was zu warm.

Everest(Trial) zeigt dir einige Temps. SIW den Rest?
    Gelegentlich läßt das auch der Grafikkartentreiber zu.

Netzteil auch aufgerüstet?

3. Syrar

Syrar Byte

Prozessortemperatur habe ich mit einem anderen Programm ausgelesen (Rightmark Clocking Utility oder so war das glaube ich...) - liegt konstant zwischen 40 und 45 Grad

Netzteil ebenfalls aufgerüstet - habe denke ich ~800 Watt, sollte also reichen denke ich :)

Everest habe ich leider vor geraumer Zeit benutzt - die Trialzeit ist da schon länger abgelaufen :sorry:

SIW lade ich mir jetzt mal herunter, vielleicht bringt das mehr aufschluss :)

4. Hab genau das selbe Problem.....hoffentlich hat bald mal jemand eine lösung

5. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hast du schon mal die neusten Treiber der Grafikkarte , de sMotherboard usw installiert. Überprüf mal ob die Stecker richtig angeschlossen sind ( war bei mir mal der fall ) . Hast du den Pc schonmal auf viren überprüft, das kannste z.b hiermit machen
    http://www.free-av.de/download/redi...AntiVir-Personal-Free-Antivirus_12998486.html

bässer wäre aber noch wenn du eine Notfall Cd einlgen könntest auf der ein Virenprogramm drauf ist , damit fallst du ein schädling drauf hast der nicht aktiviert wird

6. shuric

shuric ROM

Falls es noch irgendwie wichtig ist... es liegt wahrscheinlich an der Maus - ist sicherlich eine Logitech, oder? Leg dir ne andere zu oder steck sie kurz aus und wieder an, wenn es wieder ruckeln sollte, dann gehts wieder...;)

mfg

7. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Edit : bitte löschen, erst jetzt aufgefallen wie alt der Beitrag schon ist

Last edited: Feb 8, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page