1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Einstein nun Informatik

Discussion in 'Smalltalk' started by pcinfarkt, Jan 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Die Bundesregierung ernennt das Jahr 2006 zum Jahr der Informatik.
    Mein Wunsch wäre, dass bei allen wichtigen wirtschaftlichen und wissenschaftlich theoretischen Aspekten auch die Entscheidungsfindung in mancher Amtsstube (vllt. von dem einen od. anderen visuellen Formular unabhängig) profitieren würde.

2. Foley

Foley Byte

Entschuldigen Sie, aber diesen Satz musste ich 2x lesen um zu
    erahnen, dass sie der Ansicht sind die Regierung sollte eher etwas
    "wichtiges" schneller beschliessen als ein Jahr der Informatik auszurufen, wobei dieser Entschluss wenigstens weniger als 1 Jahr
    brauchte - hoffe ich.
    Falls ich richtig liege gebe ich Ihnen Recht :)

btw. sind Sie Informatiker oder Politiker?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page