1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Einstellungen im BIOS kein Bild

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by michaell123, Oct 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe heute ausversehen im BIOS meinen PCI-Slot von enabled auf disabled umgestellt und gesaved. Nun bleibt mein Bildschirm schwarz und ich komme auch nicht mehr ins BIOS zurück um es wieder rückgängig zu machen. Was kann ich jetzt machen. Es rührt sich nichts mehr. Bin leider kein Profi.:(
    mfg michaell123,

Last edited by a moderator: Oct 17, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Ich wollte die Überschrift schon ändern, konnte sie nicht editieren. Muss ich den Beitrag komplett zurück nehmen?

4. deoroller

Wenn du im 1. Posting auf Bearbeiten klickst, sollte man auch die Überschrift ändern können.

5. ich kann machen was ich will, aber die Überschrift bekomme ich nicht bearbeitet. Aber trotzdem danke für deine Antwort, werde sie morgen bei meinem PC versuchen anzuwenden.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du hättest auf Erweitert klicken müssen beim Bearbeiten. In der einfachen Ansicht geht das meines Wissens nicht. Aber nun isses eh zu spät-

7. Du hast recht, es ist eh zu spät auch von der Uhrzeit, kann schon nicht mehr klar denken und schreiben. Bin neu hier und muss noch einiges lernen. Aber auch dir ein Dank für dein Bemühen.

8. deoroller

Darum kann sich ja ein Mod (Moderator) kümmern. ;)

Hat der BIOS-Reset etwas gebracht?

9. Das Problem habe ich auf dem PC in meiner Arbeit. Kann erst morgen es mit dem BIOS-Reset versuchen. Ich werde die Möglichkeit mit der Batterie auf dem Mainboard entfernen probieren.;)

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Nein, beim nächsten mal mehr Energie bei der Überschrift setzen... ;)

11. danke für deinen Ratschlag, war aber auch schon sehr müde an diesem Abend. Aber der Ratschlag vom user deoroller hat mein Problem gelöst.

12. hi deoroller,
    danke für deinen Ratschlag, hast meinen Kopf aus der Schlinge gezogen. Das BIOS-Reset hat super geholfen. Kann ich dich wieder kontaktieren beim nächsten Problem?

13. deoroller

Ich werde dann wohl automatisch da sein. :mussweg:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page