1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach formatieren geht kein Sound mehr!

Discussion in 'Audio' started by Aron1, Aug 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aron1

Aron1 ROM

Ich habe ein pavilion k725.de pc und eine 6 Channel AUDIO(on board) soundkarte! nach dem ich mein pc formatiert habe geht mein Sound nicht mehr und ich finde auch keinen treiber! :bahnhof:

Meine Lautsprecher sind Philips AUDIO PC400

Bitte um schnelle hilfe :bitte: :bitte:

Mfg Aron:)

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hm, das ist ein Desktop von Hp...wenn Du den orginal gekauft hast, müsste da ne Cd mit Treiber dabei gewesen sein.
    Ich war grad auf der HP Webseite, aber da gibt es echt nur ein Firmwareupdate fürs DVD Laufwerk.
    Ein paar weitere Daten übers System wären auch nicht schlecht, besonders das Motherboard wäre wichtig.

Gruß Offelnotto

3. Aron1

Aron1 ROM

Naja da war nur eine Support CD und eine Windows Xp CD dabei!

4. Aron1

Aron1 ROM

Ich weiss nicht wie mein Motherboard heisst sorry wo steht das denn??

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

6. Aron1

Aron1 ROM

Da sind nur Programme wie record Now drauf, und auf der Xp cd sind Windows Komponenten und so drauf.

Ich habe ein MSI MS-7010 (Medion OEM) Motherboard.

7. Aron1

Aron1 ROM

Es war doch auf der Cd draf vielen dank!

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hab ichs mir doch gedacht, kein Problem ;)

Gruß Offelnotto

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page