1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach formatieren immer noch betriebssystem oben

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lasvegas, Jan 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lasvegas

lasvegas ROM

Hallo,
    ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
    Ich muß mein XP neu installieren.
    Nach dem Formatieren wird mir dann geschrieben, daß auf der ausgewählten Partition noch ein Betriebssaystem installiert ist und läßt mich dadurch auch nicht das selbe tun.
    Habe inzwischen gefühlte 900 mal formatiert.
    Danke im Voraus für die Hilfe

Gruß
    lasvegas

Last edited: Jan 4, 2010
  2. Eric March

Eric March CD-R 80

Was genau tust du?

3. Atlantis

Atlantis Byte

Lösche die Partition und installiere dann erst.

4. lasvegas

lasvegas ROM

Also, am pc ging nichts mehr, ergo habe ich die original xp-cd reingelegt.
    Dann nach einiger Zeit wird ja dann gefragt, ob ich: installieren, reparieren oder abbrechen will.
    Hab dann natürlich installieren ausgewählt.
    Später wird dann gefragt, ob man die ausgewählte Partition formatieren oder schnell formatieren will.
    tja und nach dem formatieren werden dann die Dateien kopiert...

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Fragt sich von wo aus lasvegas die Installation anstößt…

6. lasvegas

lasvegas ROM

@atlantis
    gelöscht hab ich auch schon

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bevor Du irgendwas über's System verrätst, formatier lieber noch gefühlte 900 mal! :rolleyes:

8. Eric March

Eric March CD-R 80

Und da musst du die Partition löschen und neu anlegen - vor dem Formatieren.

Hast du das aber getan müsste man einen Plattendefekt annehmen - dann aber bemühe (google) die UBCD und teste mit dem darauf zu findenden Programm vom Plattenhersteller dieselbe.

9. lasvegas

lasvegas ROM

mainboard: asrock conRoe 1333
    festplatte: 320 GB
    Arbeitsspeicher 1 GB
    Betriebssystem Windows XP Home edition

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page