1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Formatierung keine Internetverbindung mehr

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by gunerr, Jun 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gunerr

gunerr ROM

halloleute,
    hab folgendes problem:
    hab meinen pc neu gekauft und das betriebssystem vista war vorinstalliert.
    nun habe ich mich entschieden es druch windows XP zu ersetzten.
    mein internet lief davor einwandfrei und per standleitung (das einstecken von lankabel)
    an den router.
    nach der formatierung musste ich neue grafikkartentreiber runterladen doch mein internet funktioniert nichtmehr.
    wenn ich in cmd ipconfig reinschreibe kommt keine ip, als ob ich keine verbindung zum router hätte.
    die einzige verindung die angezeigt wird ist die 1394-Verbindung.
    ip adresse ist wie an diesem pc (das internet wird per router auf 3pcs verteilt)
    automatisch bezogen.
    wie kann ich mein internet wiederherstellen?
    mfg guner

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ist denn die Netzwerkkarte richtig installiert?

3. gunerr

gunerr ROM

das lan kommt vom mainboard(p5n-e sli)
    die led leuchtet auch zwar orange aberwenigstens etwas!
    ich denke nicht das ein motherboard-treiber hier brauche,wenn doch, woher bekomme ich den?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Mainboard-Treiber gibt's logischerweise auf der Hersteller-Homepage.

5. gunerr

gunerr ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page