1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Formatierung keine Sounds mehr.

Discussion in 'Smalltalk' started by mafiaboy42, Nov 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mafiaboy42

mafiaboy42 Byte

Ich habe mein Computer formatiert und jetzt kann ich keine Lieder mehr und so hören. Deswegen glaub ich das man die Driver Utilities CD installieren. Ich habe die CD eingelegt aba auf der CD ist nix drauf. Was soll ich jetzt machen oder Kann mir einer sagen wo ich dieses Driver Utilities runterladen kann.

mfg mafiaboy42

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du musst den Sound-Treiber für Dein Mainboard installieren. Ich möchte wetten, dass es einen solchen Eintrag gibt, wennn du die Treiber-CD einlegst.

3. mafiaboy42

mafiaboy42 Byte

ich hab die cd eingelegt aba nix kam :(

könnte ich es nich irgendwo runterladen oda so?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wäre es möglich, Dich nicht wie ein Säugling zu artikulieren?

Schaue auf die Homepage des Mainboard-Herstellers.

5. mafiaboy42

mafiaboy42 Byte

ya ich hab schon da nachgeguckt und nix gefunden sonst würd ich ya nich hier die leute nerven. also der macher von meinem pc ist Fujitsu Siemens und da hab ich natürlich nachgeguckt, aba nix is da.

Könnte einer nach dieser Version gucken

Driver Utilities Version 04a/2006 bf

vielen dank

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das glaube ich nicht. :popcorn:

7. mafiaboy42

mafiaboy42 Byte

Ok ich hab das problem gelöst ich bedanke mich bei allen, wer ein ähnliches Problem hatte kann mich unter meiner email adresse erreichen

Tayfun_1994@hotmail.de

mfg mafiaboy42

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wie kann man nur so leichtfertig seine email adresse preis geben.....?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page