1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nach grafikkarten wechsel braucht der pc 5min. zum hochfahren

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by falter, Dec 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. falter

falter Byte

hallo,
    ich habe meine Grafikkarte HD 3850 ausgebaut, und zwecks Test eine Geforce 8400GS eingebaut.
    PC fuhr ganz normal schnell hoch.
    Nachdem ich die 8400 wieder raus und die HD3850 wieder reinbaute, und den PC einschaltete, kam eine Meldung das daten verloren gegangen sind.
    Dann kam ein blauer Bildschirm in dem stand das C geprüft werden muß, in 3 Schritten. das hab ich abgewartet.
    Nun aber braucht der PC 5 Minuten bis er hochgefahren ist und bringt eine Meldung das er irgenwelche Daten nicht findet.
    An was kann das liegen, oder was muß iich machen um das Problem zulösen? :confused:

Mein System
    MSI K9A2VM AM2+
    AMD Athlon 64x2 5600
    3076 MB Anenon RAM
    AtiRadeon 3850 512 MB
    160 GB WD
    Themaltake 450Watt
    LG Brenner

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

War C noch in FAT32 formatiert oder schon NTFS?

Ich würde die Festplatte mal überprüfen. Sowohl die Kabel (vielleicht sind die halb locker) als auch mittels Herstellertool die Festplatte an sich.

3. falter

falter Byte

C war in NTFS laut Anzeige, kabel sind alle fest.
    Werde mal versuchen das mit dem prüfen, hab sowas noch nicht gemacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page