1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Hänger in Paint Shop Pro 7 - Invalid Partition Table

Discussion in 'Hardware allgemein' started by honey_sun88, Sep 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend liebe Leute!

Das Thema passt eventuell nicht hier her und wurde schon zichtausendmal angesprochen, aber ich werde aus den Einträgen einfach nicht schlau - deswegen hoffe ich das mir jemand auf einfache Art und Weise erklären kann was zu tun ist...

Ich wollte ein paar Fotos in Paint Shop Pro 7 verkleinern und hab mich wohl bei der Auswahl der Fotos etwas in der Menge verhoben (eigentlich wollte ich immer nur 100 öffnen, aber irgendwie hat der gleich alle 700 gezogen...). Aber nach 400 bereits geladenen Bildern fing mein Computer an zu streiken und Paint Shop ließ sich nicht mehr schließen. Auf den Task Manager wollte ich zugreifen, der ließ sich auch nicht öffnen, also habe ich den PC neu starten wollen.

Hier das Problem: Nach ein paar Minuten versucht er etwas Multimedia-mäßiges zu laden doch nach ca. 50% schreibt er "Invalid patition table" und fährt nicht hoch... ich würde ja meinen Vater fragen, aber er ist nicht da und ich will ihn nicht schon wieder wegen meinem PC nerven, schließlich habe ich ja noch einen Laptop aber auf dem PC sind meine ganzen Bilder drauf...

Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wie ich wieder an meine Daten komme... kämpfe schon mehrere Stunden mit diesem Problem und wie gesagt aus den Einträgen in diesen und anderen Foren (alles in Google gefunden) werde ich nicht wirklich schlau :( ...

Vielen Dank im Voraus!!!
    honey_sun88

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page