1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach hochfahren von Win XP Home Bluescreen

Discussion in 'Sicherheit' started by Raniel7, Apr 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raniel7

Raniel7 Kbyte

hallo,

Wenn ich meinen LapTop hochfahren will funktioniert fast gar nichts:es dauert ne ganzschöne zeit ehe der überhaupt mal so tut als ob der hochfährt und dann zeigt er mir für vielleicht 3sek nen Bluescreen stürzt ab und startet neu, kann es sein das das ein virus ist oder so etwas ähnliches?
    Wenn ich im abgesicherten Modus starte fährt ersich irgendwo fest.:aua:

Kann mir vielleicht jemand helfen:bitte: ?

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    hört sich nicht nach einem Virenproblem an.
    Nimm mal folgende Einstellungen vor:

Start>>Einstellungen>>Systemsteuerung>>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>>Einstellungen Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" rausnehmen und dann den Inhalt des Bluescreens posten und ev. hier mal stöbern.

Grüße Jasager

3. Raniel7

Raniel7 Kbyte

danke für den tipp, aber leider komme ich gar nicht so weit,der macht den bluescreen noch vor dem anmeldebildschirm
    trotzdem danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page