1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(Nach)Installation von OFFICE 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by bass2, Nov 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bass2

bass2 ROM

Ich habe u. a. WINDOWS 98 und OFFICE 2000 installiert. Für Windows habe ich den Windows-Installer 1.1 und später den Windows-Installer 2.0 geladen (Download), für OFFICE SR1a und SP2. Seit einigen Tagen möchte ich an meiner OFFICE-Installation
    etwas ändern - ohne Erfolg. Alle Versuche bleiben erfolglos, auch der z. B. in WORD vorgesehene Versuch, die Anwendung zu reparieren.
    1. Aufruf von WORD
    2. Im Menü "?" klicke ich "Erkennen und Reparieren ..." an
    3. Start
    4. Es erscheint der "Windows Installer" mit folgendem Hinweis:
    "Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass
    das Patchpaket existiert und dass Sie
    darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Patchpaket handelt."
    Auch mein Versuch, OFFICE über
    "Systemsteuerung\Software\Hinzufügen/Entfernen ..." zu deinstallieren, um es dann neu zu installieren, schlug fehl, und zwar mit dem gleichen mir unverständlichen Hinweis.
    Für Tipps dazu wäre ich dankbar.
    [Diese Nachricht wurde von bass2 am 11.11.2002 | 20:59 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page