1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Internetverbindung hängt Rechner paar Minuten

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by vasco, May 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vasco

vasco Byte

Das Problem gibt es sowohl bei der Einwahl per 56k Modem alt und jetzt auch noch wenn ich über DSL ins Netz gehe.
    Einwahl ganz normal.
    Erste Seite startet auch ganz normal.
    Dann hängt der Rechner sich auf und erst nach ca. 2-3 Minuten kann ich wieder weiter arbeiten / surfen.
    Auch der Task Manager startet nicht mehr.
    Woran kann es liegen?
    Vielleicht irgendein Verbindungsprotokoll, oder ein Programm das im Hintergrund sich einloggt?
    Hab schon AdAware und Spybot laufen lassen.
    Nix schwerwiegendes gefunden.
    Auf meinem Rechner läuft auch AntiVir und Zone Alarm.
    Betriebssystem Windows XP.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Grüße und Dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page