1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach neu Inst. Bootproblem !!!

Discussion in 'Windows 7' started by Manefred, Mar 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Manefred

Manefred ROM

Hallo
    habe ein ASUS N55 SL Laptop und darauf oem win 7 prof instal. mehrfach. Mit upuntu die hd 3X komplett überschr.
    Insallation funktioneirt, doch beim "Dienste laden" kurz monitor weg ,anschl fehlermeldung "...wurde neu gebootet"!!
    Wenn man "ok" gibt ,das gleich immer wieder und wieder und ....... !! Upuntu läst sich insal. und funktioniert. HD ist in ordnung, auch im bios schon einiges probiert. Habe auch win xp und win 7 demo versucht das gleiche prblem.
    Hoffe auf hilfe !!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal in den erweiterten Windows Starteinstellungen (mit F8 aufrufen) den automatischen Neustart bei Fehlern deaktivieren, so dass ein Bluescreen erscheint.
    Der kann näheres zur Fehlerursache geben.

3. Manefred

Manefred ROM

DANKE WERD ICH MACHEN

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page