1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Neuinstallation fehlen 6gig

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by chrismcl, Dec 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrismcl

chrismcl Byte

Nun is zwar nich die Welt nur würde mich dennoch interessiern wo die nun sein könnten oO *g*

Erst ma Hallo zusammen :)

Also hab meinen Rechner neu installiert meine ganze Standart Software druff gejagt und joa da gibt der mir an 17,5mb verbraucht.
    Habsch gedacht komm rechne ma zusammen......

3,6 gig windows Verzeichnis
    2,1 gig programme
    3 gig eigene datein
    2 gig virtueller ram

da kommen wa so grob auf 11 Gig nur wo sin die anderen 6,5 gig ? Andere Verzeichnisse sin soweit keine vorhanden die diese Grössenordnung ausmachen.

Oda rechnet win bei der Speicherplatz angabe die Versteckten Dateien nicht mit ?

Nun Vielleicht kann mir das ja jemand erklären

Danke schon ma für die Antworten :)

Gruss Chris

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Mal so nachgefragt, Systemwiederherstellung aktiv und der Ruhezustand (C:\HIBERNAT.SYS)?

3. chrismcl

chrismcl Byte

Super danke die sys wiederherstellung wars auch :)

*koppklatsch* könnte man auch selber drauf kommen oO

Nu sins genau 11gig wie ich auch ausgerechnet hatt :)

Gruss Chris :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page