1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Neuinstallation, welche Netzwerktreiber - HP Pavilion dv6 7030ez

Discussion in 'Windows 7' started by Musicfreak666, Sep 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen

Stehe gerade vor der Neuinstallation meines notebooks und habe ne Menge Netzwerktreiber vor mir, zehn an der Zahl.
    Könnte mich mal jemand über diese Treiber aufklären? Weshalb gibt es soviele Netzwerktreiber zum selben Gerät? Sind in einem notebook so viele Wifi- bzw. lan adapter verbaut?

Welche treiber brauche ich in meinem Fall wirklich?

Vielen Dank für die Aufklärung!

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du meinst sicher diese Seite mit den Treibern: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...de&cc=ch&dlc=de&sw_lang=&product=5255657#N359
    Da sind zum einen welche für Wlan, Lan und Bluetooth, jeweils für verschiedene Chips - davon musst du dir die raussuchen die in deinem Gerät verbaut sind.
    Da gibt es wohl verschieden Konfigurationen...

Kommst du aus der Schweiz, zumindest kam die Seite von HP da her?

:schieb: nach Windows 7!

Gruß kingjon

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was man deaktivieren kann und nicht benutzt, muss man nicht installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page