1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Neustart - Druckauftrag wieder im Warteschlange

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ExcessRos, Feb 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ExcessRos

ExcessRos Byte

Hi Leute!!!
    Wenn ich etwas ausdrucke funktioniert dies einwandfrei. Der Druckauftrag löscht sich auch nach erfolgtem Druck aus der Warteschleife. Wenn ich nun den Rechner runterfahre oder Neustarte ist immer automatisch nach dem Neustart in meiner Druckerwarteschlange wieder der letzte Druckauftrag erneut drin. Nervt megamäßig

Kann mir jemand helfen

MFG Axel

2. ign

ign Megabyte

:confused: Hallo!

Welchen Drucker und welches Betriebssystem nutzen Sie? Beim Drucker wären auch Informationen zur Treiberversion hilfreich und ob ggf. weitere Drucker-/Faxtreiber installiert sind ....

Danke!

3. ExcessRos

ExcessRos Byte

Hi!
    Habe Windows xp
    Drucker ist der HP laserjet 5L. Treiber ist von HP
    2.0.12.2 Faxe sind keine installiert.

MFG Axel

4. Ladbroke

Ladbroke Byte

..... nur leider gips keinen Lösungsvorschlag bei diesem thread. Hat denn vielleicht noch jemand einen Tipp auf Lager?

Win 2000, Netzwerk, HP Treiber

Vilen Dank im Voraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page