1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Neustart Intel Logo und Ende

Discussion in 'Windows 7' started by WoKraft, Jan 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo

Rechner hat zu Neustart aufgefordert.
    Nach Neustart erscheint Intel Logo und Ende.
    Was bedeutet das?
    Intellogo bleibt auf Bildschirm, nichts ändert sich.

Wolfgang

Last edited: Jan 24, 2010
  2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Vermutlich ein Hardware-Defekt (Arbeitsspeicher, Festplatte). Teste mal, ob du von DVD starten kannst und ob eine Neuinstallation von Windows 7 möglich ist.

Gruß
    Nevok

3. WoKraft

WoKraft Kbyte

Es erscheint nur das Intellogo, Gebläse lauft, CD/DVD Laufwerk funktioniert, Von DVD/CD kann nicht gestartet werden.

Wolfgang

CD/DVD Laufwerk kann Ich öffnen und schliessen.

Last edited: Jan 24, 2010
  4. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo Nevok
    Bin gerade bei Dunkelheit zu meinem Computer gegangen, ein USB-Stick blinkte. Ich habe ihn abgezogen, jetzt läuft der Compi wieder. Kann mir das einer erkären?

Wolfgang

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Das passiert oft. USB-Speichergeräte sollten beim Start nicht angesteckt sein.

6. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo

Ich lerne gern dazu. Das habe Ich noch nie gehört.

Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page