1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Neustart ist die Task leer?

Discussion in 'Windows 7' started by gjhvmhbn, Dec 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gjhvmhbn

gjhvmhbn Kbyte

Bitte um Rat/Hilfe.
    Seit ungefähr dem vorletztem Windows-Update haben wir folgendes Problem auf unserem Notebook, Acer Aspire 5738Z, unter Win 7, Ultimate, 32 bit, SP1.
    Nach dem morgendlichem Neustart ist die Taskleiste, wo ich die Hauptprogramme mit denen ich arbeite abgelegt habe, leer.
    Neustarts ändern das nicht.
    Dann fahre ich eine oder auch zwei, manchmal auvh drei immer weiter zurückliegende Wiederherstellungspunkte und dann ist die Taskleiste auf einmal wieder voll.
    Ich fahre dann immer einen neuen Wiederherstellungspunkt und mache eine Kopie vom augenblicklichen Zustand der Regedit, um diesen Zustand zu speichern.
    Seit heute, 201215, schaffe ich es mit keinem Wiederherstellungspunkt, von denen ich heute 7 mal gestartet bin, den Inhalt der Taskleiste wiederherzustellen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. gjhvmhbn

gjhvmhbn Kbyte

Danke, dort fand ich keine Hilfe. Im Moment habe ich es mit einem Wiederherstellungspunkt von Anfang Dez. geschafft, die Task wieder voll zu haben. Wenns wieder passiert, werde ich damit leben. Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page