1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach neustart reagiert keine Software

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tryclon X, Jun 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tryclon X

Tryclon X Byte

Hi:

Weiss jemand woran es liegt das direkt nach dem einschalten b.z.w neustart des PC\'s software für 1 1/2 - 2 minuten nicht startet? habe schon mehrfach neuinstalliert hat nichts gebracht
    PC daten: P4 1.8Ghz 512MB Windows XP Pro.
    T-DSL läuft über Windows eigenen treiber wer kann mir da Helfen?.

Gruss Dirk.O

2. Hi,

bei mir ist das gleiche Prob. Die Seite funzt nur nicht mehr und das Qos läßt sich bei mir nicht ausschalten. Help Me !!!

Bye

Sherifflobo

3. Tryclon X

Tryclon X Byte

Hallo auch dir Rspezi.

Auch bei dir möchte ich mich gleichermaßen bedanken!!!

Gruss Dirk.O

4. Tryclon X

Tryclon X Byte

Hallo Eberhard.

Ich bedanke mich für den schnellen und sehr guten tip!!! wahr genau das problem. (Was ein Häkchen alles bewirken kann).

Also nochmal vielen dank!.

Gruss Dirk.O

5. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo,
    schau mal auf folgende Seite,vielleicht hilft das weiter:
    http://www.windows-tweaks.de/html/dslproblem1.html
    Gruß Ebs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page