1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Office-Installation Menues z.T. in Englisch

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Timbalero, Apr 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timbalero

Timbalero Byte

Hallo, habe Office 2000 von einer geschenkten CD installiert, das war wohl nur in Englisch. Erste Frage: Weiss jemand, ob man bei Office die Sprache einfach so umstellen kann oder braucht man dann ein komplett anderes Office? Naja, seitdem sind zum Teil Windows-Kontextmenüs in Englisch und wenn ich z.B. den Arbeitsplatz öffne steht da nicht mehr "Datei, Bearbeiten" usw. Sondern "File ,View" usw. Genau so bei anderen Schaltflächen, da ist jetzt deutsch und englisch bunt gemischt. Jetzt habe ich Office wieder deinstalliert aber das ist immer noch in Englisch. Kann man das bei Windows irgendwo ändern?
    Vielen Dank

2. franzkat

franzkat CD-R 80

EInfach als ein Wink des Schicksals interpretieren und das Dilemma positiv nutzen, indem du dein Computer-Englisch perfektionierst.Wer weiß, wozu das mal gut sein kann.

3. ign

ign Megabyte

Hallo!

Nein kann man nicht. So ist das mit "Geschenken".

Bei der Installation der englischen Office-Version (2000) wurden Systemdateien des älteren Win überschrieben.

Und die Sicherheitsabfragen wurden ob der Freunde über das geschenkte Office 2000 einfach mal mit YES beantwortet. Hätteman auch vorher merken können, denn die Installationsroutine von Office 2000 (English-Version) ist auch in Englisch...
    :no:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page