1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Papier leer nur komische Zeichen HP

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Gilligan, Jan 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gilligan

Gilligan ROM

Hallo,

ich drucke oft sehr lange Dokumente. Wenn dann das Papier leer ist kommt von XP keine Meldung, sondern der Drucker hört auf zu drucken(klar, Papier ist ja auch leer). Lege ich neues Nach, fängt der Drucker an, Seite für Seite mit komischen Zeichen(ASCII-Zeichen aller Art) zu bedrucken. Das geht so lange, bis ich Drucker (und PC, sonst fängt er wieder an) ausschalte.

Drucker: HP Deskjet 930C
    Anwendung: Word2000

Woran kanns liegen. Ist echt nervig. Den Treiber habe ich vor ca. 4 Wochen erst aktualisiert. Alle anderen Drucke klappt super.

Vielen, vielen Dank für Hilfe,

Gilligan

2. GM

GM Kbyte

In deutsch wird aber vermutlich nicht als link wegen ; funktionieren
    http://h20015.www2.hp.com/de/document.jhtml;jsessionid=YF0JHECJYGXI1QEXGR3UNZQ?reg=emea&cc=de&docName=bgd06201&lc=de
    gm

3. vlaan

vlaan Megabyte

Ein wenig Research während der Arbeit....

http://h20015.www2.hp.com/en/document.jhtml;jsessionid=MKFADGWRV1AQFQEXGR3UNZQ?reg=nam&cc=us&docName=bpd09143&prodId=hpdeskjet919033&lc=en

Musst leider alles markieren...

gruß. dim
    [Diese Nachricht wurde von vlaan am 10.01.2003 | 16:22 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page