1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach partitionierung geht nix mehr

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by bigeagle, Dec 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bigeagle

bigeagle ROM

Also ich kaufte mir nen neuen pc mit 400giga byte festplatte.
    installierte winxp drauf alles wunderbar doch er fand nur 127gb is ja kein problem sagten alle kann man ja nachpartitionieren! ich wie blöd das ich war hab erst eine ganzen daten rübergeladen als 100gig voll waren wollte ich partitioniern ha ich dann auch gemacht alles kein problem doch beim nächsten hochfahren läd er alles und zeigt vor windows nur noch schwarzen bildschierm mit "falsche partitionstabelle" an!!
    jetzt meine frage wie aknn ich da wieder was machen! Danke gruß matthi

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Die haben nicht die ganze Wahrheit gesagt. Nehme mal an , wegen mangel an info, du hast WinXP ohne SP2 installiert.
    Da musst du erst das SP 2 installieren, wegen das http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;303013
    Oder eine Installations CD ersstellen mit dem integrierten SP2, mit nlite zum Bsp..

3. bigeagle

bigeagle ROM

gut aber wie komm ich wieder in die lage was zum machen? mus ich jetzt mit windows cd(wo sp2) schon droben ist) neu starten neu installieren und dann geht das das ich wieder in windows was machen kann....

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Heisst das jetzt das auf der CD die du hast scho SP 2 drauf ist?
    Dann liegt was anderes vor und du solltest mal deine komplette Hardware posten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page