1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach PW Löschung fährt Laptop nicht mehr hoch

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Fietzi, Jun 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fietzi

Fietzi ROM

Hallo erst einmal an alle,
    habe seit einer Woche einen HP Pavilion Läppi.
    Bisher hat auch alles dufte funktioniert. Beim einrichten von Vista wurde mir die Eingabe eines Pw
    empfohlen. Dies tat ich dann auch. Nun hat mich aber die ständige Eingabe dessen beim hochfahren
    gestört. Habe dann in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten bei Admin das Pw gelöscht.
    Dies war möglich mit der erneuten Angabe des PW.
    Nun beim erneuten hochfahren geht gar nix mehr. Der Lüfter arbeitet , die Tasten sind erleuchtet aber
    der Bildschirm bleibt schwarz . Auch die sonst üblichen Symbole erscheinen nicht wie üblich beim hochfahren. Somit auch keine Chance in den Bios zu kommen.
    Bitte helft mir. Bin schon eine recht alte Dame und kenne mich nicht wirklich richtig mit diesen Dingen aus.
    Vielen lieben Dank im voraus^^

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du es mal mit dem abgesicherten Modus versucht?

3. Fietzi

Fietzi ROM

Dies würde ich gerne tun.
    Allerdings bootet er nicht weit genug, dass mir dazu eine chance bleibt :-(

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst dann eigentlich nur eine Reparatur mit der Vista-DVD machen.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Während des Starten die Taste F8 drücken! Bereits gleich nach dem einschalten.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page