1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nach ramwechsel geht nichts mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Bonsai732002, Feb 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!

System: AMDXp 1800+
    ECS K7S5A
    Samsung DDR PC2100 256MB
    erst 300 Watt Netzteil
    jetzt 400 Watt Netzteil mit höherer Spezifikation als von AMD gesagt
    Betriebssystem Win98SE
    Problem festgestellt:

Habe auf meinm Board den Apacer RAM Riegel DDR PC 2100 256MB ausgebaut NACHDEM ich alle Stromquellen entfernt habe (lief nicht stabil deshalb habe ich mal umgesteckt) und den Samsung eingebaut.Es ging alles.Dann habe ich den Samsung wieder zurückgesteckt.Nachdem ich dann den Rechner meiner Verlobten wieder starten wollte , habe ich kein Signal auf dem Monitor.Was ist denn das habe ich mich gefragt!Habe Graka gecheckt , war es aber nicht.Habe den Apacer eingebaut , klappt aber nicht.habe mein Netzteil angeschlossen und ........ er fing an zu booten! habe dann gedacht: toll ist das Netzteil im A.....!Erreicht ja auch nicht die AMD Spezifikation , obwohl es vorher ein halbes Jahr ohne Probleme ging.Grummel!!!
    Bin dann in einen Laden , habe das neue Netzteil besorgt , angeschlossen und ............ nichts geht!
    Hat vielleicht jemand einen Tipp???Oder muß ich mich damit anfreunden , das das Board oder die CPU nicht mehr will?Aber warum habe doch alle Vorsichtsmaßnahmen beachtet!!
    Need Help!!

Ciao Arne
    [Diese Nachricht wurde von Bonsai732002 am 08.02.2003 | 18:20 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page