1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach Schmoren Startet Rechner Nicht!!!!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by badster, Sep 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. badster

badster ROM

Hallo,
    ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Threat.
    Also ich war heute ganz normal an meinem rechner und hab n bisschen gesurft.Aufeinmal geht mein rechner aus, bzw. klackt nur noch so komisch, wie wenn er startet...nur das problem ist das er dies nicht einmal(wie beim start) tut sondern ununterbrochen.
    Nach ein paar sekunden konnte ich dann auch einen Geruch wahrnehmen der mich an schmorende kabel erinnerte.
    Ich hab aus voller verzweiflung mir erst mal ein neues netzteil gekauft, weil das so gestunken hat...wobei ich mir nich sicher bin, ob das vllt auch aus dem lüfter der motherboards kommen kann.
    Vllt. hilt euch das: ich habe vor MB funktioniert.
    ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt..shcon mal im voraus großes lob an die gesamte Community..ihr seit echte Helfer

Lg
    David

2. @ndi

@ndi Megabyte

Das klacken stammte eindeutig von der Festplatte. Wenn das Netzteil gestunken hat, wird dieses eben den Geist aufgegeben hat (das Klacken entsteht, wenn das Kabel Wackelkontakt hat oder auf andere Weise die Stromzufuhr in schnellen Intervallen unterbrochen wird).

Wenn du Pech hast, hat das Netzteil dabei deine komplette Hardware in Mitleidenschaft gezogen. :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page