1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nach speicher Wechseln Wlan stürzt ab.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by monte1981, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. monte1981

monte1981 ROM

Hallo liebe Leute
    ich bin neu und stell mich mal kurz vor,
    ich hab ein Samsung X10 notebook 1,3 Ghz Centrino ca 5 Jahre alt mittlerweile.

Letzte woche ist mir auf einmal der Lapi ausgegangen,ich wieder angeschlaten und dann lief er 15 min ca und wieder aus.das ganze ein paar mal probiert bis dann nur noch ein blauer Bildschrim kam.
    Am nächsten Tag bin ich dann zum händler der meinte Speicher kaputt (2x 256MB RAM) naja gut, er speicher getauscht und gut.Dann Xp home neu draugespeilt mit allen updates service pack 2usw.

Seit dem Speicher wecheln schmiert mir ständig mein Wlan ab,das heisst: Die Übertragungsrate normal 11Mbit/s liegt bei 2bis 6Mbit/s die Signalstärke normal 5 balken liegt bei 1 -3 max.
    Ich hab einen T sinus DSL 130 router der wurde nicht verändert oder neu konfiguriert alles beim alten gelassen.
    Kann sowas am Speicher wechsel liegen?
    Ich bin am verzweifeln, xp schon neu draufgespielt router schon zichmal neu gestartet und konfiguriert alles bringt nichts.
    Bitte um hilfe danke im voraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page