1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nach treiber update funktioniert fast nichts mehr!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by m1tch, Jun 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m1tch

m1tch Byte

i

habe Folgendes system

Be Queit dark power pro 650w
    ga ep34 ds4 board
    ati 3870x2
    4gb ram
    vista premium 64 bit

hab folgendes gemacht hatte catalyst 8.4 treiber drauf hab auf den 8.6 geupdated! danach kahm aber bluescreen mit der meldung dass mit der datei atikmdag.sys irgend was ist! es stand aber auch da die grafikkarte wird deaktiviert weil die falschen treiber drauf sind!

hab dann wieder die alten treiber installiert mit und ohne ccc mit driver cleaner..

wenn ich treiber installiere egal welche fährt windows nicht mehr richtig hoch stürzt ab oder es kommt die fehlermeldung mit der grafikkarte! dass einzige was ich dann noch machen kann ist in abgesicherten modus gehen und die treiber wieder runter hauen dann kann ich wieder normal ins windows! ich würde aber gerne wieder zocken vorher hat auch alles normal funktioniert!:bitte:

hab auch im bios schon was umgestellt was ich in nem forum gelesen hab..

es wird einfach nicht mehr *heul*

gibt es schon ne konkrete lösung zu dem problem ich bin am verzweifeln !!!!

2. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

ich glaube zwar nicht das es große auswirkungen hat aber würdest du uns auch verraten was du im BIOS umgestellt hast? Hast du das wiede rzurück gestellt?

3. m1tch

m1tch Byte

ich habs wieder zurück gestellt ich hab das bios auch schon aktualisiert über das cd programm was bei gigabyte dabei ist!

einer hat empfholen die ati treiber zu installieren und dann die windows treiber drüber zu patchen oder es über die windows treiber laufen zu lassen aber kein plan wie das funktionieren soll

so viele haben das problem da muss es doch eine einfach lösung geben ich bin schon seit 2 tagen am verzweifeln :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page